von Anzeige
ANZEIGE: Wohnzimmer-Feeling mit Holz-Beton-Verbunddecken
Brüninghoff bei der BAU 2025 in Halle A1 an Stand 400
Serielles, modulares und systemisches Bauen kombiniert mit neuen Wohn-Fühl-Zonen: Auf der BAU 2025 präsentiert Brüninghoff Wohnungsbau-Lösungen, integrale Planungskonzepte und rückbaubare Holz-Beton-Verbunddecken.
Bei Brüninghoff heißt es in Halle A1 an Stand 400 „Willkommen im Wohnzimmer der BAU“. Hier treffen Informationsangebot und entspannte Atmosphäre aufeinander. Mit modularen und seriellen Ansätzen setzt das Unternehmen Projekte in kurzer Bauzeit um. Dies bietet Komfort für Investoren und Auftraggeber – am eigenen Stand werden Konzepte detailliert beleuchtet. Im Fokus stehen serielle und systemische Lösungen für den Wohnungsbau. Das Unternehmen steht als ausführungsorientierter Ansprechpartner mit hoher Materialkompetenz zur Verfügung. Integrale Ansätze bringen Ökologie und Wirtschaftlichkeit in Einklang.
Die weiterentwickelten Holz-Beton-Verbunddecken können nach einer ersten Nutzungsphase rückgebaut und wiederverwendet oder dem Materialkreislauf zugeführt werden. Fotos (3): Brüninghoff
Holz-Beton-Verbunddecken im Kreislauf
Unter anderem präsentiert Brüninghoff Holz-Beton-Verbundelemente. Hybride Deckenelemente wurden mit neuen Verbindern und einer innovativen Kerve weiterentwickelt, um sie nach der ersten Nutzungsphase einem zweiten Lebenszyklus zuzuführen. Sie werden so rückbaubar und damit kreislauffähig.
Mehr erfahren Sie unter: https://lp.brueninghoff.de/bau-2025/
Mit hoher Materialkompetenz und seriellen Ansätzen steht Brüninghoff Auftraggebern auch im Wohnungsbau zur Seite.
von Anzeige